shadow_left
SAV-Bartenwetzer e.V., Melsungen
Shadow_R
   
Viele Fische beim Anangeln 2013 Drucken E-Mail
Geschrieben von Bruno Schicker   
Dienstag, 2. April 2013
anangeln-2013.jpg
Trotz des winterlichen Wetters, mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, waren am Karfreitag etwa 40 Mitglieder, zum Teil vor Kälte bibbernd, zum Anangeln um 0700 Uhr an die "Große Grube" gekommen. 

Nach der Auslosung der Plätze, angelte man 2 Stunden. Danach folgte eine längere Pause, in der man sich mit warmen Getränken und heißen Würstchen stärken konnte.

Nach weiteren 2 Stunden angeln, stand der Sieger fest. Stefan Hüfner hatte 7 Forellen mit einem Gesamtgewicht von 4120 Gramm gefangen. Wobei auch nur wenige Teilnehmer "Schneider" blieben. 

Die Veranstaltung war vom Sportwart und weiteren Vorstandsmitgliedern organisiert und durchgeführt worden. Wir bedanken uns mit einem kräftigen "Petri Heil".
 
 
< zurück   weiter >